Starker Partner für starke Marke: TREKFINDER und CAREX

05.07.2016 12:42

Starker Partner für starke Marke: TREKFINDER und CAREX

TREKFINDER – Made in Germany jetzt auch für Allrad-Freunde aus der Schweiz

  • Direkt und perfekt bestellen bei Fa. CAREX
  • Alle Produkte in der Schweiz direkt lieferbar
  • Montage und Beratung inklusive
  • Noch mehr Allrad-Nutzwert für Profis

Die Marke für Allrad-Nutzer: Es hat sich längst herumgesprochen, TREKFINDER bietet beste Qualität – entwickelt von Offroad-Profis für Menschen, die eben auch im Gelände unterwegs sein wollen. So sind zum Beispiel die Höherlegungsfedern und -fahrwerke bestens dafür geeignet, die Autos noch geländegängiger zu machen. Mehr Nutzwert in bester deutscher Qualität, denn die Erhöhung des Fahrzeugschwerpunktes führt zu einer deutlich höheren Bodenfreiheit. Und die kann man speziell in der wilden Alpennatur der Schweiz gut brauchen. Aber auch für die anderen Produkte von TREKFINDER stehen Qualität und Nutzwert an erster Stelle.

Eidgenossen aufgepasst: Für die vielen Kunden aus der Schweiz gibt es ab sofort einen wesentlich einfacheren Weg, an TREKFINDER Innovationen zu kommen: Mit CAREX Autozubehör aus Goldach hat TREKFINDER jetzt einen exklusiven Schweizer Partner an der Seite. Das Unternehmen, das nur die besten Marken führt, wird nun auch die Produkte von TREKFINDER im Katalog führen – und über ihre Partner auch montieren. Damit bekommen Eidgenossen den perfekten Support vor Ort. Selbstverständlich informieren die Auto-Fachleute von CAREX auch über die technischen Bedingungen und Möglichkeiten, die sich etwa aus einer Höherlegung ergeben.

Das Land der vier angetriebenen Räder: Über 40 Prozent der in der Schweiz zugelassenen Fahrzeuge verfügen über einen Allradantrieb, Tendenz steigend. Und viele dieser Autos sind tatsächlich im Gelände unterwegs. Dem tragen TREKFINDER und CAREX mit ihrer Partnerschaft Rechnung. Natürlich können sich Schweizer auch über die Internetseite www.trekfinder.de über die Produkte und Lösungen von TREKFINDER informieren, über www.carex.ch geht das aber natürlich genauso kurz, präzise und kompetent.

Veröffentlicht in der Kategorie:
Aktuelles