Höherlegungsfahrwerk TREKFINDER für NISSAN Navara D231

22.12.2016 12:40

So wird der Pickup noch praktischer

Höherlegungsfahrwerk von TREKFINDER für den Nissan Navara

  • Perfekt auf das Fahrzeug abgestimmt
  • Erhöht den Nutzwert des japanischen Arbeitstiers
  • Unterstreicht die kernige Optik
  • Passt zur Kraft des Diesel-Motors.

Der Pickup fürs Gelände: Seit 1986 baut Nissan seinen Navara, den nutzwertigeren Bruder des ebenfalls erfolgreichen Pathfinder. Das japanische Unternehmen lancierte den Navara von Anfang an als erfolgreichen Tausendsassa für Bauunternehmer, Landschaftsgärtner, Förster – und alle, die ein ebenso praktisches wie komfortables Fahrzeug benötigen. Dass der Navara auch über hervorragende Geländeeigenschaften verfügt, war von Anfang an klar. Doch die aktuelle, vierte Generation praktischen Autos kann alles noch besser – erst recht, wenn sie mit dem Höherlegungsfahrwerk von TREKFINDER ausgestattet wird.

Höherlegung sorgt für zusätzlichen Nutzwert: Bei TREKFINDER weiß man um die Bedürfnisse der Navara-Fahrer. Das Auto muss nicht nur „was abkönnen“ und kräftig zupacken, es muss vor allem auch abseits befestigter Straßen seine Arbeit verrichten. Daher passt das Höherlegungsfahrwerk nicht nur perfekt zu Nissans Navara sondern auch zum Anspruch seiner Besitzer: An der Vorderachse und Hinterachse wird der Fahrzeugschwerpunkt um ca. 30 Millimeter angehoben. Diese Maßnahme steht dem kernigen Navara nicht nur, sie sorgt auch für deutlich mehr Bodenfreiheit und Wattiefe – also für mehr Nutzwert auf tiefem Geläuf.

Höherlegung und Diesel – die Kombination passt: Der aktuelle, seit 2015 in Spanien gebaute Allrad-Pickup, wird mit einem bis zu 190 PS (140 kW) starken Dieselmotor ausgeliefert. Das Aggregat, das seine Kraft aus 2,3 Litern Hubraum schöpft, sorgt dafür, dass King-Cab- oder Double-Cab spielend eine Last von einer Tonne bewegen oder einen schweren Anhänger ziehen können. Dank des Höherlegungsfahrwerks von TREKFINDER sind dem kraftvoll-vielseitigen Auto noch weniger Grenzen gesetzt. Auf www.trekfinder.de finden interessierte Besitzer eines aktuellen Nissan Navara der Modellreihe D231 alle wichtigen Infos rund um das innovative Fahrwerk und seine Möglichkeiten.

Veröffentlicht in der Kategorie:
Aktuelles